Compass - Biokat Systeme
  • de

MIT COMPASS–COACHING IN DIE ERFOLGREICHE NATURHEILPRAXIS STARTEN!

COMPETENCE AND PASSION IN DER NATURHEILKUNDE

  • Du bist Heilpraktiker oder naturheilkundlicher Arzt aus Berufung?
  • Du möchtest Menschen helfen, gesünder und selbstbestimmter zu werden?
  • Du möchtest davon gut leben und 6-stellige Jahresumsätze generieren?
  • Du weißt nicht, wie du deinen Laden ans Laufen bekommst?
  • Du willst Erfolg haben ?

Dann wollen wir dich kennenlernen und dich auf deinem Weg in eine erfolgreiche, gut laufende Praxis unterstützen oder deine bestehende Praxis dahin optimieren, dass sie läuft. Und zwar richtig! Wir sind ein Unternehmen, das sich mit bioenergetischer Informationstherapie (BIT) beschäftigt. Unsere Wurzeln kommen aus der klassischen Naturheilkunde, TCM und Homöopathie. Wir haben diese Therapien in moderne Technik übersetzt. Mit der bioenergetischen Informationstherapie können alle Arten von Erkrankungen, egal ob akut oder chronisch, bis hin zu psychischen Störungen behandelt werden. Es gibt eine Vielzahl von Studien, die dies belegen und auf denen die Zertifizierung als Medizinprodukt beruht. Unser Produkt ist erprobt, sicher (nebenwirkungsfrei in der Anwendung) und in den unterschiedlichsten therapeutischen Bereichen einsetzbar. Unsere Vision ist es, möglichst vielen Menschen Zugang zu einer Medizin zu gewähren, die erfolgreich ist, nebenwirkungsfrei und nachhaltig heilend.

Damit dies gelingt, brauchen wir Menschen, die unsere Idee teilen, Menschen wie dich.

Was bringt dich zum Erfolg?

Wir haben analysiert, was eine erfolgreiche Praxis von einer weniger erfolgreichen unterscheidet, und ein Konzept entworfen, welches überall da Unterstützung bietet, wo sie notwendig ist. Wir bieten in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern, die in ihrem Bereich Experten mit langjähriger Erfahrung sind, ein einmaliges einjähriges Coaching-Programm, in dem wir dich in drei Feldern fit machen:

Persönlichkeitsentwicklung

Der Erfolg eines Unternehmens hängt an der Persönlichkeit des Unternehmers! Lerne, deine Ressourcen zu nutzen und auf deinen Erfolg zu vertrauen – mit einer Gruppe, die dich unterstützt, sowie in individuellen Einzelsessions und in regelmäßigem Austausch (7 Seminartage plus 12 Stunden Telefoncoaching plus Peer-to-Peer-Arbeit). Wir schaffen ein Umfeld, in dem du unterstützt, aber auch gefordert wirst und an Potentiale rankommst, die dir bisher verborgen waren.

Ausbildung in BIT

Erwirb fachliche Kenntnisse und Fähigkeiten, die es dir ermöglichen, mit einem seit Jahren erprobten Konzept eine erfolgreiche Praxis zu etablieren (6 Seminartage). Unabhängig davon, in welchem Bereich du deinen Schwerpunkt setzt oder welche Zielgruppe du ansprichst. Mit BIT bist du immer handlungsfähig. BIT kann in allen Bereichen der Naturheilkunde eingesetzt werden.

BWL

Eine Praxis ist ein Wirtschaftsunternehmen! Für das notwendige betriebswirtschaftliche Drumherum von der Praxisfinanzierung und -organisation über Buchhaltung und Steuer haben wir professionelle Partner, die dir helfen, dich auf deine Kernkompetenz zu konzentrieren – Menschen zu heilen (6 Webinare).

Kurz: Wir möchten dir helfen, vom Heilpraktiker zum Unternehmer-Heilpraktiker zu werden, zu jemandem, der mit Zufriedenheit auf sein Leben und seine Arbeit schaut.

  „Sei der oder die Beste, die du sein kannst.“ (Boris  Grundl)

Wirf einen Blick auf die Gründer und Partner von compass

„Denke groß, klein denken ist genauso anstrengend!“

Andre Rasche, Diplom Ingenieur, Geschäftsführer BioKat, Initiator von compass.

„Erhebe dich über die Umstände, mach dein Ding!“

Dörte Schreinert  Heilpraktikerin, Coach, Wirtschaftsfachwirtin (IHK), Initiatorin von compass.

„Wenn du dich emotional befreit hast, bist du in der Lage, für dich und dein Geschäft ungeahntes Potenzial freisetzen, das für Kunden und Mitarbeitende eine unwiderstehliche Anziehungskraft hat.“

Georgios Antoniadis gehört zu den gefragtesten Business- und Lifecoaches im deutschsprachigen Raum. Er ist ein unkonventioneller Mann, der Lösungen und Möglichkeiten findet, um seine Kunden noch erfolgreicher zu machen. Er gilt als innovativ, querdenkend und ab und zu provozierend. Vor allem aber ist er ein Mann der Praxis. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen jeder Größe. Sein Ziel ist es, Führungspersönlichkeiten zu charismatischen Leadern mit Vorbildcharakter zu verwandeln.

„Du bist einzigartig mit deinem Talent und deiner Fähigkeit, nutze sie!“

Manfred Xhonneux Laufpionier, Gründer und Geschäftsführer des runner shop, des ältesten Laufladens Deutschlands, Psychosynthese-Coach.

Mehr zur Gründungsbegleitung

 

Wenn dich das Beschriebene anspricht und du gerne in naher Zukunft ein Unternehmer-Heilpraktiker sein möchtest, dann bewirb dich bei uns und überzeuge uns, warum DU dabei sein solltest! Um eine hohe Qualität zu gewährleisten sind die Teilnehmerplätze begrenzt.

 

07821/3291150 oder info@bio-kat.de

Kontakt* Pflichtfeld

Arzt/TherapeutMedizinische FachkraftPatientSonstige
Bioenergetische InformationstherapieLife Tuner W®